[LOTRO.com Versionshinweise] Versionshinweise zu Update 25.3.1

Nachrichten von Lotro.com. Serverdowntimes Updates und andere Neuigkeiten direkt zum Spiel
Antworten
Auenland BOTe
Beiträge: 19
https://slaskielokalnie.pl/kuchnie.php
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 17:21

[LOTRO.com Versionshinweise] Versionshinweise zu Update 25.3.1

Beitrag von Auenland BOTe » Mittwoch 29. Januar 2020, 00:19

Versionshinweise zu Update 25.3.1

Hier sind die Versionshinweise für Update 25.3.1, veröffentlicht am Mittwoch, dem 29. Januar.

Neuigkeiten:

Gegenstände
  • Das Ross des Minas Ithil-Helden gewährt nun +68 % Geschwindigkeit und 250 Moral.
  • Abenteurer- und Reisenden-Schatzkästchen enthalten nun neue Zierwerk-Gegenstände, darunter neue elegante Reitkleidung, Zierwerk-Begleiter wie einen neuen Hund, eine graue Katze und einen Flughund, des weiteren Zierwerk-Gegenstände für Jagd- und Kriegsrösser sowie Fasanen-Wohngegenstände. Diese Gegenstände sind außerdem im Angebot von Myrtle Minz für Prachtstücke des Glanzes erhältlich. Rowan Himbeer geht am 05.02.2020 vorerst in den Ruhestand.
Aufgaben und Abenteuergebiete
  • Bar Nirneath, Die Häuser der Wehklagen:
    Ein Fehler wurde behoben, durch den Agath-Kali und/oder Morloth wiederholt zurückgesetzt wurden.
  • Agath-Kalis Fähigkeiten werden nun korrekt angezeigt.
  • Die Morloth-Begegnung gewährt nun Zeichen und Medaillons.
  • Wände in den Begegnungen mit Morloth und Agath-Kali werden nun wie vorgesehen zurückgesetzt.
  • Einige Niluzir sind nun zum Beginn der Instanzversion für sechs Spieler wie vorgesehen inaktiv.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Entdeckung-Tat nicht abgeschlossen wurde. Die Häuser der Wehklagen können nun von der Landschaft aus betreten werden.
[*]Die Gefallenen Könige – Einige Monster werden nun wie vorgesehen entfernt, wenn der Kampf zurückgesetzt wird.[*]Die Hallen des Dunklen Wissens – Ein Fehler wurde behoben, durch den die Aufgabe in der Version für zwei Spieler nicht wie vorgesehen verliehen wurde.

Benutzeroberfläche
  • Einige Fehler beim Wechsel bestimmter Handwerkskunst-Berufszweige wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Fertigen eines Gegenstands ein Leistungseinbruch auftreten konnte. Dieser kann weiterhin auftreten, wenn das Können oder die Meisterschaft steigen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Gesamtzahl von Handwerkskunstrezepten nicht aktualisiert wurde, um Handwerksbeutel-Kapazitäten wiederzugeben.
  • Beutelsymbole wurden aktualisiert, um ihre Größe und ihren Zweck wiederzugeben.
  • Der Neuigkeiten-Feed im HdRO-Startprogramm ist zurück.
Sonstiges
  • Ein Animationsfehler bei automatischen Angriffen und Fähigkeiten von männlichen, menschlichen Jägern wurde behoben.
  • Ein paar Fehler in der deutschen sowie der französischen Lokalisierung wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der 64-Bit-Client bei bestimmten neuen Installationen nicht funktionierte.


Source: https://www.lotro.com/forums/showthread ... to=newpost

Antworten